Accesskeys

PR-Medien

Informationsstrategie

Infomationen rund um den Globus

Der Auftrag zur Information der Öffentlichkeit im Allgemeinen und der Entscheidungsträger im Speziellen leitet sich aus den Waldzielen der St.Galler Regierung ab (Waldziel Nr. 11). 

Die Öffentlichkeitsarbeit soll zielgerichtet sein und einfache Botschaften vermitteln. Der Wald stellt ein unverzichtbares Landschaftselement mit unschätzbarem Wert dar. Es ist für uns alle von zentraler Bedeutung, dass der Wald seine Schutz-, Nutz- und Wohlfahrtsfunktion (Artenvielfalt, Erholung) nachhaltig und uneingeschränkt erfüllen kann. Mit einer effektiven Öffentlichkeitsarbeit soll das Image vom Wald, seinen Produkten und von den im Wald beschäftigten Personen ständig verbessert werden. Dazu braucht es professionelle und aktive Medienarbeit sowie eine einfache, regelmässige, dauernde und personifizierte Kommunikation.
Und genau das möchten wir tun, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern und der Staatskanzlei (Medien)!

Kontakt

Für Medien-Anfragen steht Ihnen zur Verfügung:

 

Leiter PR                           Pascal Gmür,  Forstingenieur FH
Tel.                                    058 229 21 97
Email:                                pascal.gmuer@sg.ch

 

Servicespalte

Hier finden Sie alles über ....